noch eine Rollertour

OLYMPUS DIGITAL CAMERAWir können es einfach nicht lassen. Wir lieben diese klapperigen Roller und vor allem die mega Helme man fühlt sich dann immer wie ein Mitglied der Village Peaples. Das Wetter war eigentlich nicht so gut um eine Tour zu starten aber die Langeweile holte uns ein. Also los gehts. Natürlich wieder Richtung Bang Salak Phet denn eigentlich dachten wir das uns dort noch eine Ecke zum erkunden fehlte. Schade aber auch da waren wir schon, also mussten wir uns erst einmal stärken. Dirki mit reichlich Pomelo und ich mit ganz leckerer eiskalter Kokosnuss. Da das Wetter immer besser wurde hatten wir uns dann entschlossen doch zu unserem super Aussichtspunkt zu fahren. Die Straßenverhältnisse dorthin sind dann doch immer noch recht Abenteuerlich, aber das seht ihr ja später selbst. Für die wahnnsinns Ausssicht lohnen die Strapazen und Puddingbeine auf jeden Fall. Nach einer echt schönen Pause ging es wieder zurück noch kurz  zu einem Kajakverleih, ääähhhhm den haben wir dann doch nicht so recht gefunden. Aber dafür auch wieder einen super tolle ruhige Ecke.20150804_144103 Ich persönlich liebe Koh Chang und bin faziniert davon wie ruhig es noch sein kann sobald man von White Sand Beach und den Fähren weg ist. Wir  waren heute recht spät unterweg darum gab es keinen Shake sondern ging sofort weiter nach Bang Bao, ich hatte aber auch einen Hunger 😉 . Endlich angekommen gab es erstmal zur Stärkung eine Waffel mit Rosinen und eine mit Banane. Weiter ging es um dann die leckeren Kokosbällchen zu snacken, aber leider war da schon Feierabend angesagt. Nun wenn man schon einmal in Bang Bao ist muss man dort auch Seafood essen.  Wir gingen ins Ruan Thai Seafood, wie eigentlich jedes Jahr. Das Essen war sehr lecker aber man merkt hier schon das der Tourismus angekommen ist.  Auf dem Rückweg haben wir dann noch zwei verunglückten Rollerfahrerinnen auf die Beine geholfen und dann ging es aber ab zum Strand in den Sonnenuntergang.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.