Abgelegener Wasserfall auf Koh Chang…

imageAuf Koh Chang sollte man sich auch etwas außerhalb der Ortschaften umsehen. Wer etwas Mut und Risikobereitschaft an den Tag legt, findet an entlegenen Orten so was wie diesen Wasserfall. Wer jetzt allerdings glaubt, dass er diesen Wasserfall hier bei Google Maps findet, hat sich zu früh gefreut. Die Fälle die dort zu finden sind, sind definitiv nicht dieser. Haben damals einen Tipp von einem Thailänder befolgt. Dennoch brauchten wir drei Anläufe um dort anzukommen. Eine gewisse körperliche Fitness ist auch zu empfehlen, da einige Passagen sehr schmal sind. Hat man es erst mal geschafft, wird man mit Ruhe und Schönheit entlohnt. Wir waren gut zwei Stunden dort und sahen nicht einen einzigen Menschen. Und damit das auch so bleibt, werden wir auch nicht verraten wo wir diesen Wasserfall gefunden haben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.