Das sind wir ” Melanie und Dirk ” in Thailand

Chinarat Buddha Image 02Auch dieses Jahr geht es wieder nach Thailand. Wer einmal da war, möchte es nicht mehr missen. Für Europäer bestimmt eine Herausforderung. Die Sprache, die vielen Menschen in Bangkok, das Essen welches manchem ein wenig zu scharf sein mag. All das wird aber schnell vergessen wenn man sich auf die Menschen dieses Landes einlässt. Ihre Entspanntheit, Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit wird wohl von keinem anderen Land übertroffen. Auf dieser Seite werden wir unsere Reisen dokumentieren. Für alle anderen soll es ein bisschen virtueller Urlaub sein und vielleicht ein Tip für die nächste Reise. Wie auch im letzten Jahr haben wir vor, nur mit dem nötigsten in das Land des Lächelns zu fliegen. Das heißt, wir haben nur den Flug gebucht und für die ersten und letzten Tage ein Zimmer. Außer einem Rucksack, ein paar Klamotten und der Kamera haben wir nichts weiter dabei. Wer Interesse hat, kann sich unter “Thaitraveler” ein Bild von unserer letzten Reise nach Thailand 2013 machen.

Und jetzt... nicht erschrecken... !!! 

SAM_0310Wie man sich sicher denken kann, sind das WIR. Also die, die diese Seite verbrochen haben bzw. verbrechen werden. Wir kommen aus der Nähe von Bochum. Beruflich kommt meine Frau(Melanie) aus der Gastronomie und ich(Dirk) aus dem Handwerk. Zum ersten mal nach Thailand kamen wir zu unserer Hochzeitsreise. Seit diesem Tag kannten wir kein anderes Reiseziel mehr.

Dirk,
thaitraveler@gmx.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.