Regennacht und schnorcheln

Bis jetzt hatten wir tagsüber immer Glück mit dem Regen bis auf einmal hat es nur Nachts geregnet. Die Nacht vor unserer letzten Schnorcheltour war aber echt schon super kurz und heftig. Soviel Wasser aufeinmal von oben, Wahnsinn.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Kurzfristge Überlegungen ob man doch schon einmal das nötigste zusammen packen sollte falls die Flut kommt waren echt da. Null Wind aber der Regen war der Hammer echt beängstigend da ist schlechtes Wetter in Deutschland total der Kindergeburtstag. Vollkommen übermüdet warteten wir dann am nächsten morgen, bei immer noch mäßigen Wetter, auf unsere Abholung Richtung BangBao.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Übrigens werden wir wohl dieses Jahr nicht mit dem Speedboot fahren, entweder haben die selber Urlaub, bekommen nicht genug Leute auf  ihr Boot oder nehmen Preise die sich echt gewaschen haben. Dafür kann man echt 3x normale Schnorcheltouren machen, sprich 1x müssen wir noch 😉 . Diesmal lassen wir einfach mehr Bilder für den schönen Tag sprechen, wir sind nämlich echt müde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.