Flug nach Bangkok

Flug nach ThailandFlug

Knappe sechs Stunden später sollten wir unseren Zwischenstop in Dubai erreichen. Da hatte dann aber das Wetter etwas gegen denn wir flogen über eine Stunde im Zick-Zack-Kurs mit reichlich Schwankungen und Luftlöchern um Dubai herum bis wir dann endlich runter durften. Hat ja alles so seine Vorteile denn somit musste Dirk in Dubai nicht soviel Kohle ausgegeben denn zum shoppen war zu wenig Zeit bis es weiter ging. Also immer positiv denken! Der Flug nach Bangkok ging dann fast Problemlos mit ein paar Turbulenzen weiter. Die Landung in Bangkok war kurz und knackig und dann ging alles super schnell diese perfekte Organisation in diesem riesigen Flughafen ist der Wahnsinn.  Passkontrolle, Gepäckausgabe und eine neue Simkarte fürs Handy gekauft hat alles nicht mal eine halbe Stunde gedauert. Dann ging es auch schon ab zum Skytrain. Mit dem Skytrain waren  wir in knapp 15 Minuten in Sichtweite unseres Hotels. Nach weiteren 5 Minuten Fußweg hatten wir endlich unser Hotel, den Baiyoke-Tower erreicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.